Schön, dass Sie da sind.

Seit 1981 bin ich Kosmetikerin aus Leidenschaft!

Für Behandlungen setze ich ausschließlich auf biologische Wirkstoffe, die der Haut nachempfunden sind, und sie zur Eigenarbeit stimulieren. Denn auch ohne Chemie lassen sich erstaunliche Resultate erzielen.

In meinem Institut in Ennepetal biete ich Angebot und Kompetenz auf Großstadt-Niveau, kombiniert mit der persönlichen "menschelnden" Betreuung. Das beste aus zwei Welten lautet mein Anspruch. Regelmäßig besuche ich Seminare, Hersteller und Messen, um mich über aktuelle Methoden und Produkte zu informieren, und neue Techniken zu erlernen.

Ich arbeite ausschließlich mit modernen High-Tech-Behandlungsverfahren und Pflegeprodukten.

Die Behandlungskonzepte, beispielsweise bei der Hauttherapie, stimme ich individuell auf meine Kunden ab. Sauerstoffdruckinjektionen, Ultraschall mit Facelift-Programmen, Mesotherapie, Lipo-Filling fürs Unterhautfettgewebe sowie High-Tech-Bio-Wirkstoffe beugen vor, minimieren Falten und straffen die Haut wieder.

Stolz bin ich, dass ich von der bundesweiten Fachzeitschrift “Beauty-Forum” zum “Institut des Monats” gewählt und vorgestellt wurde.

Ich sorge übrigens nicht nur für schöne Haut, sondern auch für schönes auf der Haut! Schauen Sie sich doch einfach mal in meinem Laden um, oder auf dieser Seite (unter der Rubrik "Mode").

Herzliche Grüße

Ihre Barbara Mittag

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now